Profil: Alexander Dort

Onlinestatus: offlinePic
Auftragskapazität: onlinePic

Name: Alexander Dort
aus: /
Beruf:
Akd. Grad:
Beschäftigungsart:
Fähigkeiten:
Sprachkenntnisse:
Stundenpreis:
Webseite:


Das sagt Alexander Dort über sich:
Über 20 Jahre Berufserfahrung haben selbstverständlich Spuren hinterlassen und somit fühle ich mich in allen Medien- und Marketingbereichen zu Hause. Meine Arbeiten schließen die generelle Beratung, Design, PrePress, Programmierung in und für alle Medien mit ein. Schwerpunkte setze ich hierbei in der hochwertigen Druckproduktion, insbes. Value Added Printing. Meinen Kunden biete ich in aller Regel Gesamtbetreuung für Marketing, Werbung und PR. Weiterhin arbeite ich noch als Autor und Berater.

Pins gesamt: 13

130
130
Pinautor
offlinePic Member Pic
156
156
Pinautor
offlinePic Member Pic
133
133
Pinautor
offlinePic Member Pic
105
105
Pinautor
offlinePic Member Pic
115
115
Pinautor
offlinePic Member Pic
120
120
Pinautor
offlinePic Member Pic
105
105
Pinautor
offlinePic Member Pic
102
102
Pinautor
offlinePic Member Pic
Weitere laden...